| >Info zum Stichwort schlechtgelaunt | >diskutieren | >Permalink |
Tolschok schrieb am 1.2. 2016 um 23:45:42 Uhr überschlechtgelaunt |
|
Hey, cool dass offenbar seit November 2014 niemand im Blaster mehr schlechtgelaunt war. Denn so lange hat niemand dieses Stichwort bedient. Weiter so mit der guten Laune!! |
| User-Bewertung: / |
|
»schlechtgelaunt« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schlechtgelaunt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0017, 0.0004) sek. 999726584 | |