| >Info zum Stichwort simulieren | >diskutieren | >Permalink |
Baumhaus schrieb am 14.2. 2010 um 12:31:21 Uhr übersimulieren |
|
Was kann man tun, wenn man bemerkt, daß man das, was gemeinhin als Fühlen bezeichnet wird, bisher nur ziemlich perfekt mittels Denken simuliert hat? |
| User-Bewertung: / |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »simulieren« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0025, 0.0004) sek. 999631790 | |