| >Info zum Stichwort visuell | >diskutieren | >Permalink |
quimbo75@hotmail.com schrieb am 8.5. 2001 um 08:38:47 Uhr übervisuell |
|
Man sieht nur mit den Augen gut. Das Wesentliche spürt aber immer noch das Herz. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »visuell« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0012, 0.0003) sek. 999588431 | |