| >Info zum Stichwort vorweihnachtsblöd | >diskutieren | >Permalink |
Hotte schrieb am 27.5. 2010 um 07:09:09 Uhr übervorweihnachtsblöd |
|
Gegen diesen Irsinn hilft nur, weit weg fahren. Am besten irgendwohin wo es warm ist, in den Süden, wo man bei 30° im Schatten diese dämlichen Weihnachtegedanken aus dem Kopf kriegt. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »vorweihnachtsblöd«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vorweihnachtsblöd« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0026, 0.0005) sek. 999940276 | |