| >Info zum Stichwort vulgär | >diskutieren | >Permalink |
kAthi schrieb am 4.10. 2001 um 12:56:23 Uhr übervulgär |
|
ich hab eine schwäche für vulgäre sachen, irgendwie... naja aber ich bin pervers genug, dass nicht an die öffetlichkeit zu lassen... :) |
| User-Bewertung: +2 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vulgär« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0024, 0.0004) sek. 999704969 | |