| >Info zum Stichwort wahrnehmen | >diskutieren | >Permalink |
P. Stefan schrieb am 9.3. 2003 um 22:57:47 Uhr überwahrnehmen |
|
Manchmal wünschte ich mir wieder die Wahrnehmung eines Kindes. Etwas offen und neugierig wahrnehmen, ohne es sofort einzusortieren und einen gedanklichen Stempel aufzudrücken.
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »wahrnehmen« in das Eingabefeld! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wahrnehmen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0010, 0.0006) sek. 999556108 | |