| >Info zum Stichwort wahrnehmen | >diskutieren | >Permalink |
SuburbOfHell schrieb am 20.4. 2006 um 02:19:26 Uhr überwahrnehmen |
|
Wahrnehmen heißt die Dinge zu bemerken, zu registrieren. Aber nehme ich sie damit wirklich wahr?
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Was kann man tun, wenn »wahrnehmen« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wahrnehmen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0017, 0.0005) sek. 999611611 | |