| >Info zum Stichwort waschbärbauch | >diskutieren | >Permalink |
Chris schrieb am 16.12. 2003 um 22:06:20 Uhr überwaschbärbauch |
|
Mit einem Waschbärbauch gesegnet zu sein ist ein Privileg, das einem erlaubt, ohne Reue die gewisse Ruhe auszustrahlen, die andere wohl werden genießen können. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »waschbärbauch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0053 (0.0036, 0.0004) sek. 999660174 | |