Martin schrieb am 26.7. 2010 um 20:43:30 Uhr zu
Entwicklungsstufe
Bewertung: 1 Punkt(e)Daß die Menschenheit als Ganzes betrachtet noch nicht annähernd auf einer so hohen Entwicklungsstufe steht, wie es ihrem Selbstbild entspricht, wird durch die Beiträge im Blaster mehr als eindrucksvoll bewiesen.