Das Arschloch schrieb am 18.8. 2006 um 13:03:35 Uhr zu
Franzose
Bewertung: 2 Punkt(e)
Berliner, Hamburger, Krakauer, Wiener,Frankfurter und Amerikaner kann man essen.
Der Franzose und der Engländer hingegen sind nützliche Gehilfen in der Werkstatt und werden - außer vielleicht in PapuaNeuguinea - in der Regel nicht verspeist.