FriedrichNietzsche
Bewertung: 1 Punkt(e)
ich träume von einer Welt ohne Geburtstage. Wenn erstmal schluss ist mit dem elenden geneweitergeben, gibts geschenke nur noch zu Weihnachten und fertig.
Nicht mehr dieses ewige auf der Hut sein, wer den wieder aus dem näheren Freundeskreis Geburtstag haben könnte, dem dann eine Aufwartung zu machen ist, mit einem der Beziehung entsprechenden Mitbringsel bestückt, was uns unweigerlich vor die Aufgabe stellt, diese Beziehung jedes Jahr aufs neue zu überdenken und zu definieren.