das Bing! schrieb am 16.12. 2002 um 16:24:00 Uhr zu
Glykose
Bewertung: 1 Punkt(e)ich kenn nur glucose und glycolyse...ist das jetzt absicht, dass dieses wort auftaucht, wo ich gerade erst beschlossen hab, mir den stress vor weihnachten zu ersparen und die nachklausur zu schreiben???