Kaminfeuer
Bewertung: 3 Punkt(e)
"Wir sitzen am Kamin
Das Feuer brennt
Als wär' es echt..."
(Funny van Dannen)
| Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) | 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (50,00%) |
| Durchschnittliche Textlänge | 156 Zeichen |
| Durchschnittliche Bewertung | 0,500 Punkte, 4 Texte unbewertet. Siehe auch: positiv bewertete Texte |
| Der erste Text | am 11.12. 2000 um 17:49:22 Uhr schrieb Rufus über Kaminfeuer |
| Der neuste Text | am 6.7. 2011 um 15:52:58 Uhr schrieb Wildkatze über Kaminfeuer |
| Einige noch nie bewertete Texte (insgesamt: 4) |
am 6.7. 2011 um 15:52:58 Uhr schrieb
am 6.7. 2011 um 15:51:59 Uhr schrieb
am 31.8. 2005 um 17:10:11 Uhr schrieb |
"Wir sitzen am Kamin
Das Feuer brennt
Als wär' es echt..."
(Funny van Dannen)
Bei Kaminfeuer denke ich in erster Linie an einen echten Kamin, in dem die Flammen lodern, vor dem man beeindruckt, von der Wärme, die er ausstrahlt, sitzt und sich in Romantik übt.
Gleichzeitig fällt mir aber auch dieser Tee, mit seinem unverkennbaren Geruch, im Geschmack ist er nicht ganz so stark, ein, von dem Fhuntisch am 11.12.2000 um 18:23:26 Uhr vermutete, daß er so irrsinnig romantisch schmecken würde. Ich glaube nicht, daß ein Tee, oder sonst irgendetwas weder irrsinnig, noch sonst irgendwie romantisch schmecken kann, ich glaube aber, das Kaminfeuer romantisch flackern zu sehen.
kenn ich nicht
ist aber sicher sehr schön und gemütlich und warm
und
all sowas schönes eben
hoffentlich genießt er es reichlich...
| Einige zufällige Stichwörter |
Papperlapapp
Gliedlein
DerSagenumwobeneKelchderKotze200
black-out
rbb
|