Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Nekroökonomie«
Kant schrieb am 20.2. 2004 um 19:41:56 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Nekroökonomie ist ein Gesetz, auch Tote noch wirtschaftlich zu nutzen - let's make Seife!
Supernase schrieb am 2.5. 2005 um 14:52:04 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
mir geht´s gut, ich kann mir sogar noch ein gewissen leisten.
| Einige zufällige Stichwörter |
IchLiebeMich
Erstellt am 20.9. 2007 um 08:11:24 Uhr von Christine, enthält 12 Texte
Schamfrist
Erstellt am 7.2. 2005 um 08:30:28 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte
Ernie
Erstellt am 21.9. 2002 um 21:49:26 Uhr von Ugullugu, enthält 8 Texte
Kinderlosigkeit
Erstellt am 13.3. 2001 um 22:32:47 Uhr von DrG., enthält 20 Texte
Damit-keine-Elefanten-kommen
Erstellt am 8.4. 2014 um 14:57:01 Uhr von August, enthält 3 Texte
|