Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Tagebau«
tootsie schrieb am 16.10. 2012 um 20:42:21 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Die Tagebaulandschaften hatten etwas Postapokalyptisches: endlose Halden von totem Sand und lockerem Gestein. Kein Baum, kein Strauch, kein höheres Leben, und doch... fand ich es romantisch dort...
Resopal schrieb am 5.10. 2001 um 20:35:50 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
Stasi in den Tagebau, hieß es einst in der Schlußphase der DDR. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die Tagebauten alle geschlossen sind. Wo geht dann die Stasi hin???
| Einige zufällige Stichwörter |
Spinner
Erstellt am 28.5. 2002 um 18:20:10 Uhr von elfboi, enthält 41 Texte
Zeitmaschine
Erstellt am 16.11. 1999 um 17:19:49 Uhr von snake, enthält 83 Texte
Imponiergehabe
Erstellt am 19.1. 2001 um 14:42:31 Uhr von Peter, enthält 18 Texte
Fakir
Erstellt am 23.7. 2001 um 15:24:01 Uhr von Voyager, enthält 24 Texte
277
Erstellt am 11.4. 2002 um 12:02:02 Uhr von 444 - der Knarzelköpfer, enthält 4 Texte
|