Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »V-Mann-Affäre«
Enrico schrieb am 27.1. 2002 um 14:52:24 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Wieder einmal so typisch für diese Regierung, daß sie es nichtmal hinbekommt, das Bundesverfassungsgericht mit genügend Information auszustatten, damit die in der Lage sind, eine Verbrecherorganisation wie die NPD zu verbieten. Wobei mir nicht ganz klar ist, wieso das an einem V-Mann hängen soll, oder an Zeugenaussagen. Es gibt Texte, Veröffentlichungen, Mörder, die sich in ihren Taten auf die Denkstrukturen der NPD berufen, es gibt so viel grundsätzlich Böses, was diese Organisation in sich birgt, wieso stützt man sich bequemerweise hier auf Aussagen von Leuten, wo doch Beweise en masse vorhanden sind?
roja schrieb am 9.12. 2013 um 22:06:17 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Da wurde ein intelligenter V-Mann in die NSU eingeschleust - was dort natürlich sofort auffiel.
dasNix schrieb am 26.12. 2002 um 09:00:25 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
...kann ein lied davon singen.
ein haufen von arschlöchern.
nicht zu verwechseln mit den agenten der cannaPOL.
agent <=> verdeckter Ermittler
| Einige zufällige Stichwörter |
Tütensoße
Erstellt am 19.9. 2002 um 11:23:53 Uhr von wauz, enthält 12 Texte
infrarot
Erstellt am 25.1. 2002 um 15:10:29 Uhr von Das Gift, enthält 12 Texte
11-04-2001
Erstellt am 11.4. 2001 um 16:02:35 Uhr von blubb, enthält 30 Texte
angefeuchtet
Erstellt am 24.12. 2002 um 18:38:01 Uhr von Mr. White, enthält 15 Texte
AnnalenaBaerbock
Erstellt am 1.4. 2019 um 12:45:43 Uhr von Alex, enthält 10 Texte
|