ruecker42 schrieb am 29.9. 2010 um 02:12:18 Uhr zu
Zaubertrick
Bewertung: 2 Punkt(e)Vielleicht ist es das Wissen darum, dass der Andere getaeuscht werden moechte. Wenn es klappt, bedankt er sich auch noch dafuer. (Und er ist bereit, Eintritt zu bezahlen - oder ist das die heimliche Hoffnung darauf, dass ein Trick nicht klappt, der Magier sich »blamiert«?) Ich wundere mich daher ueber nichts ...