Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Desperadosmitgummibärchen«
sunshine schrieb am 23.4. 2002 um 22:11:05 Uhr zu
Bewertung: 7 Punkt(e)
ich finde das sollte dringend mal diskutiert werden!
alle sagen immer, dass einfaches biermitnicnacs viel besser schmeckt oder tequilamitm&m's oder caipirinhamitgoldfischlicrèmefraiche oder ouzomitgrissini oder weißweinmitkräutercra/ä(?)ckern oder bloodymarymitgegrilltemkinderfinger oder oder oder....
ich finde aber mann sollte sich von der masse abheben
also: desperadosmitgummibärchen!!!
ihr langweiler!!!
! schrieb am 1.4. 2008 um 20:15:50 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Schokoladen Pudding,mit ner BiFi als Löffel,verzehren!
| Einige zufällige Stichwörter |
Delphin
Erstellt am 20.3. 2000 um 21:50:59 Uhr von Tanna, enthält 58 Texte
SoEineScheißeMitDerScheißeHier
Erstellt am 3.8. 2005 um 15:35:07 Uhr von toschibar, enthält 4 Texte
Perspektivlosigkeitsgenerator
Erstellt am 14.11. 2006 um 19:38:08 Uhr von biggi, enthält 10 Texte
Zuspruch
Erstellt am 18.7. 2001 um 21:19:57 Uhr von tinky-winky, enthält 12 Texte
|