Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »GelberSack«
peejoe schrieb am 21.4. 2001 um 01:03:59 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
ich hab gehört, dass der sack abgeschafft werden soll. zu teuer und so...
Willard schrieb am 28.5. 2001 um 18:08:30 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Da sammelt man und trennt man was das Zeug hält und wo kommt der Kram hin ? In die Müllverbrennung, weil die dort sonst nichts mehr zum Verbrennen haben. Aber Hauptsache, man hat noch die Dosen ausgespült, denn unsere Müllverbrennung soll sauber bleiben.
| Einige zufällige Stichwörter |
Männerpower
Erstellt am 5.7. 2012 um 13:30:04 Uhr von andy, enthält 11 Texte
KomischeGedanken
Erstellt am 21.2. 2006 um 19:43:06 Uhr von IchBinGott, enthält 8 Texte
Herzrasen
Erstellt am 29.3. 2000 um 18:30:00 Uhr von Malte, enthält 38 Texte
SachsenAnhaltinerKittelfetisch
Erstellt am 3.7. 2007 um 21:32:41 Uhr von achwas, enthält 2 Texte
39
Erstellt am 16.4. 2003 um 10:17:12 Uhr von cloverleave, enthält 8 Texte
|