>Info zum Stichwort Kram | >diskutieren | >Permalink 
Ronja schrieb am 2.6. 2009 um 12:51:45 Uhr über

Kram

Zeug, Mist

[Flucht-Links: Medaillenspiegel | Kündigung | Filterzigaretten | Interessendivergenz | NoDogma]
   User-Bewertung: /
Findest Du »Kram« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kram«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kram« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0023, 0.0001) sek. –– 999624391