Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Merlot«
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 30.5. 2002 um 05:02:56 Uhr zu
Bewertung: 9 Punkt(e)
sorry.
lieblingswein von der chrissy...
...und concertina trinkt auch immer mit!
besäufnis auf die schöne art!
das Bing! schrieb am 12.4. 2003 um 21:06:51 Uhr zu
Bewertung: 3 Punkt(e)
heute mal ein australischer cabernet.
ist uns am dienstag beim krokodil begegnet.
hätte nicht gedacht, wie gut das zusammen passt.
| Einige zufällige Stichwörter |
IchSchwebeÜberAfrikaUndSehEuropaInDerFerne
Erstellt am 10.8. 2002 um 16:01:45 Uhr von dasNix, enthält 15 Texte
Blasterbeiträge
Erstellt am 20.6. 2005 um 23:50:22 Uhr von FlaschBier, enthält 6 Texte
Dunstabzugshaube
Erstellt am 14.6. 2008 um 21:33:50 Uhr von orschel, enthält 7 Texte
ballern
Erstellt am 27.6. 2007 um 19:09:59 Uhr von BlasterMaster, enthält 3 Texte
Beleg
Erstellt am 16.10. 2002 um 01:05:45 Uhr von elfboi, enthält 5 Texte
|