Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »NachsummarischerPrüfungohnevertiefteBeweißaufnahme«
Mirko schrieb am 6.2. 2024 um 16:15:09 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Beweißen klingt nach einem Anstreicher-Job und die Beweißaufnahme scheint der Beginn dieser Arbeiten zu sein. Oder verstehe ich das falsch?
| Einige zufällige Stichwörter |
Geostrategie
Erstellt am 26.10. 2014 um 08:18:15 Uhr von dtfix, enthält 3 Texte
rohrpost
Erstellt am 28.12. 2000 um 01:38:30 Uhr von hyperorg, enthält 17 Texte
Muddi
Erstellt am 20.6. 2011 um 21:40:30 Uhr von Rumpelrüdi, enthält 9 Texte
Zukunftsangst
Erstellt am 21.1. 2009 um 18:22:39 Uhr von Schreibakteur, enthält 14 Texte
|