Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Schachbretttorte«
quimbo75@hotmail.com schrieb am 30.4. 2001 um 16:06:47 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
ich liebe Mehrzweckgegenstände. Die Schachbretttorte ist ein verhältnismässig unschuldiges und damit sympathisches Stück, da es kaum Vermarktungspotential hat. Die Artikel bei Dauerwerbesendungen (zB Teleshop oder HOT) aber haben selten nur eine Funktionen, nein, sie sind immer vieles in einem.
Zuerst spielen und dann essen - von diesem Reiz profitiert und umgekehrt das ü-ei. Man könnte also sagen, dass die funktionelle Antipode der Schachbretttorte das ü-ei ist.
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 10.6. 2002 um 20:42:18 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
namensindschallundrauch spielt auch gerne
auf der schachbretttorte, wenn der dame das lieber ist...
sind aber keine erdbeeren drin!
windboe schrieb am 6.7. 2001 um 12:59:13 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
Würde ja bedeuten, daß es ein Rezept von einer Torte gibt, das ich absolut nicht kenne. Ich nehme einfach mal an, daß sie quadratisch ist und ein Schachbrettmuster hat, also zb aus heller Sahne und Kakaosahne modeliert ist.
| Einige zufällige Stichwörter |
wegklicken
Erstellt am 11.3. 2001 um 20:37:53 Uhr von Information, enthält 14 Texte
Georgia
Erstellt am 14.6. 2007 um 15:41:01 Uhr von platypus, enthält 5 Texte
Chemikerwitze
Erstellt am 29.12. 2006 um 20:45:08 Uhr von Marina, enthält 9 Texte
gutundgünstig
Erstellt am 21.7. 2014 um 17:06:25 Uhr von schmidt, enthält 5 Texte
mami-bitte-verhau-mir-nicht-den-po
Erstellt am 7.12. 2018 um 14:36:11 Uhr von SEZ, enthält 4 Texte
|