Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Was-ich-am-blaster-mag«
nelly schrieb am 21.7. 2004 um 14:40:45 Uhr zu
Bewertung: 4 Punkt(e)
man kommt nach einem langen tag voll von hektischen, langweiligen und unübersichtlichen internetseiten zurück und fühlt sich gleich zu hause
Wenkmann schrieb am 22.7. 2004 um 19:05:25 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
Ach...
Dieses herrliche Blau!
Mmmmhhhh!
Ganz wunderbar.
Nur die Texte.
Die sollte man endlich einmal entsorgen.
| Einige zufällige Stichwörter |
Trotzki
Erstellt am 29.1. 2003 um 16:20:24 Uhr von Zabuda, enthält 9 Texte
Augen-zu
Erstellt am 22.1. 2018 um 09:45:42 Uhr von Anastasia, enthält 5 Texte
manweißesnichtgenau
Erstellt am 28.2. 2003 um 14:26:36 Uhr von yemx, enthält 28 Texte
DEIFYSpeck
Erstellt am 18.11. 2005 um 17:10:10 Uhr von dirty_Kleinkind, enthält 3 Texte
phantasielosigkeit
Erstellt am 28.2. 2002 um 00:51:43 Uhr von Mäggi, enthält 15 Texte
|