| >Info zum Stichwort ÄÖÜäöüß | >diskutieren | >Permalink |
E256 Sagesätze schrieb am 17.6. 2003 um 16:37:23 Uhr überÄÖÜäöüß |
|
eine äußerst üble tatsache, nämlich diejenige, dass auch die deutschen sich der verlockung nicht entziehen konnten, sich auf die römischen buchstaben zu beschränken. |
| User-Bewertung: -2 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »ÄÖÜäöüß«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ÄÖÜäöüß« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0023, 0.0004) sek. 999766866 | |