>Info zum Stichwort Überschreitungserfahrung | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 8.6. 2008 um 19:56:23 Uhr über

Überschreitungserfahrung

Meine letzte kostete 30 Mäuse. Tempo 39 in der 30er Zone. Dabei wusste ich, dass da ein stationärer Blitzer steht.


   User-Bewertung: +1
»Überschreitungserfahrung« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Überschreitungserfahrung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Überschreitungserfahrung« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0015, 0.0003) sek. –– 999845711