| >Info zum Stichwort Überschreitungserfahrung | >diskutieren | >Permalink |
orschel schrieb am 8.6. 2008 um 19:56:23 Uhr überÜberschreitungserfahrung |
|
Meine letzte kostete 30 Mäuse. Tempo 39 in der 30er Zone. Dabei wusste ich, dass da ein stationärer Blitzer steht. |
| User-Bewertung: +1 |
|
»Überschreitungserfahrung« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Überschreitungserfahrung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0015, 0.0003) sek. 999845711 | |