| >Info zum Stichwort übersehen | >diskutieren | >Permalink |
joo schrieb am 13.7. 2011 um 21:52:13 Uhr überübersehen |
|
Als Nobody kannst Du noch so flehen,
|
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »übersehen«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »übersehen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0011, 0.0004) sek. 999554152 | |