| >Info zum Stichwort 8oI | >diskutieren | >Permalink |
Uli der Barde schrieb am 11.10. 2001 um 13:07:47 Uhr über8oI |
|
Naja, das ist zwar kein Smiley, aber » :-) « will der Blaster ja nicht als Text akzeptieren... |
| User-Bewertung: -2 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »8oI« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0023, 0.0003) sek. 999824565 | |