| >Info zum Stichwort Abhandlung | >diskutieren | >Permalink |
Das Arschloch schrieb am 1.12. 2005 um 11:52:09 Uhr überAbhandlung |
|
So manche im Blaster publizierte Abhandlung ist letztendlich nicht viel mehr als in Blau und Gelb transformierte Gehirndiarrhöe. |
| User-Bewertung: -2 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abhandlung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0022, 0.0003) sek. 999595691 | |