| >Info zum Stichwort Affektverflachung | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 22.11. 2006 um 13:04:11 Uhr überAffektverflachung |
|
[Flucht-Links: Elmar | Pimmelsaft | Fernbedienung | Schlaflied | Abtasten] |
| User-Bewertung: / |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Affektverflachung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0049 (0.0024, 0.0001) sek. 999775797 | |