| >Info zum Stichwort Alhambra | >diskutieren | >Permalink |
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann schrieb am 16.12. 2008 um 19:41:04 Uhr überAlhambra |
|
Ich bin ja nicht so der Architektur-Interessierte,aber zur Alhambra kann ich nur sagen:Wunderschön!Die paar Euro Eintritt lohnen auf jeden Fall. |
| User-Bewertung: / |
|
Was interessiert Dich an »Alhambra«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Alhambra« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0028, 0.0004) sek. 999702660 | |