| >Info zum Stichwort Angenommensein | >diskutieren | >Permalink |
Hans schrieb am 10.8. 2010 um 13:01:06 Uhr überAngenommensein |
|
Angenommensein bewirkt bei mir ein gutes Gefühl: Man versteht mich, man nimmt mich so wie ich bin und ich gehöre dazu. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Angenommensein«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Angenommensein« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0020, 0.0003) sek. 999591621 | |