>Info zum Stichwort Anti-Anti-Gronkor-Front | >diskutieren | >Permalink 
Hans Moser schrieb am 21.1. 2004 um 15:25:10 Uhr über

Anti-Anti-Gronkor-Front

Die Anti-Anti-Gronkor-Front erinnert mich an den Film Das Leben des Gronkor.


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Anti-Anti-Gronkor-Front« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Anti-Anti-Gronkor-Front«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Anti-Anti-Gronkor-Front« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0012, 0.0002) sek. –– 999805545