| >Info zum Stichwort Arbeitslosforever | >diskutieren | >Permalink |
Hanna schrieb am 5.2. 2001 um 19:18:29 Uhr überArbeitslosforever |
|
So ein bißchen arbeitslos ist gar nicht so schlimm. Ich wüßte nur gerne wann es aufhört, dann könnte ich die freie Zeit viel besser genießen. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Arbeitslosforever« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arbeitslosforever« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0055 (0.0037, 0.0004) sek. 999762522 | |