>Info zum Stichwort Arbeitslosforever | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 28.2. 2004 um 20:46:42 Uhr über

Arbeitslosforever

Als ich letztens Richtung Dresden gefahren bin, war´s mit einem ICE 1. Klasse. Hauptsächlich saßen im Abteil Männer mit Hemd und Schlips über Laptops. Jemand anders wäre das wahrscheinlich garnicht so aufgefallen.


   User-Bewertung: 0
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Arbeitslosforever«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arbeitslosforever« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0022, 0.0005) sek. –– 999729707