| >Info zum Stichwort Arnsberg | >diskutieren | >Permalink |
Die Leiche schrieb am 22.12. 2007 um 15:07:44 Uhr überArnsberg |
|
In Arnsberg sitzt ein Regierungspräsident, der für das gesamte Ruhrgebiet zuständig ist. Warum der in Arnsberg sitzt, habe ich nie verstanden. Der Regierungspräsident, der für Köln zuständig ist, sitzt ja auch nicht in Bad Münstereifel. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arnsberg« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0020, 0.0004) sek. 999637608 | |