| >Info zum Stichwort Arschbacke | >diskutieren | >Permalink |
Das Arschloch schrieb am 16.5. 2006 um 12:41:43 Uhr überArschbacke |
|
»Warum nur«, dachte der schwule Kannibalen-Koch, » werde ich immer so sentimental, wenn ich mir einen Arsch backe....« |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arschbacke« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0021, 0.0004) sek. 999595900 | |