| >Info zum Stichwort Assoziationsvermögen | >diskutieren | >Permalink |
kola schrieb am 21.9. 2011 um 18:06:55 Uhr überAssoziationsvermögen |
|
Mein Assoziationsvermögen liegt über dem von Baumhaus. Das schreibe ich so, obwohl ich Baumhaus ganz niedlich finde. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Assoziationsvermögen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Assoziationsvermögen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0057 (0.0040, 0.0003) sek. 999810281 | |