>Info zum Stichwort Auch-diesmal-werde-ich-den-Blaster-nicht-bereicher | >diskutieren | >Permalink 
Kosar schrieb am 24.7. 2008 um 14:23:26 Uhr über

Auch-diesmal-werde-ich-den-Blaster-nicht-bereicher

Ich habs mir anders Überlegt übrigens ich weiß das da ein N fehlt aber der Blaster hat das nicht Akzeptiert.


























Wirklich nicht


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Auch-diesmal-werde-ich-den-Blaster-nicht-bereicher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Auch-diesmal-werde-ich-den-Blaster-nicht-bereicher« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0022, 0.0003) sek. –– 999690042