| >Info zum Stichwort Auch-diesmal-werde-ich-den-Blaster-nicht-bereicher | >diskutieren | >Permalink |
Kosar schrieb am 24.7. 2008 um 14:23:26 Uhr überAuch-diesmal-werde-ich-den-Blaster-nicht-bereicher |
|
Ich habs mir anders Überlegt übrigens ich weiß das da ein N fehlt aber der Blaster hat das nicht Akzeptiert.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Auch-diesmal-werde-ich-den-Blaster-nicht-bereicher« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0022, 0.0003) sek. 999690042 | |