| >Info zum Stichwort Bäume | >diskutieren | >Permalink |
Jingler schrieb am 13.12. 2000 um 10:34:27 Uhr überBäume |
|
Ich liebe es in einer lauen Sommernacht unter einer großen Eiche zu liegen, und mich so richtig durchwalken zu lassen." (A.d.H.i.d.H.l.)
|
| User-Bewertung: -2 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bäume« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0010, 0.0005) sek. 999576904 | |