| >Info zum Stichwort nötig | >diskutieren | >Permalink |
Hure schrieb am 12.7. 2002 um 17:10:52 Uhr übernötig |
|
Würd meine Oma sagen: Hummelchen, hast Du das, was Du tust, nötig? Ich: Nein, hab ich gar nicht. Meine Oma: Warum tust Du das dann? Ich: Weil das Gefühl und die Gedanken liebevoll sind. Meine Oma: Aber es tut Dir weh. Ich: Tut Liebe nicht immer weh und ist sie das nicht wert? Meine Oma: Sie ist es wert! Na also! Und sie starb..... |
| User-Bewertung: +2 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nötig« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0015, 0.0007) sek. 999554781 | |