>Info zum Stichwort Babe | >diskutieren | >Permalink 
babe ruth schrieb am 14.5. 1999 um 16:20:02 Uhr über

Babe

ich schlug '48 2 homer.

[Flucht-Links: Tanken | Flip-Flops | Doppelhaushälfte | Google | Rotweinmassaker]
   User-Bewertung: -1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Babe«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Babe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Babe« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0019, 0.0002) sek. –– 999579728