| >Info zum Stichwort Bademeisterin | >diskutieren | >Permalink |
Angewiederter schrieb am 17.6. 2016 um 10:44:10 Uhr überBademeisterin |
|
Weil es früher in unserer Wohnung kein Badezimmer gab, bin ich als 16/17jähriger Jüngling in die Badeanstalt zum Duschen gegangen. Dafür waren separate Kabinen vorhanden, die in der Regel von Frauen als Badewärterinnen zugeteilt und sauber gehalten wurden.
|
| User-Bewertung: / |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bademeisterin« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0017, 0.0009) sek. 999691902 | |