| >Info zum Stichwort BayrischKraut | >diskutieren | >Permalink |
quimbo75@hotmail.com schrieb am 5.5. 2001 um 22:46:41 Uhr überBayrischKraut |
|
ist nicht in Bayern die Kiffer-Repression besonders ausgeprägt? Logischerweise kann BayrischKraut also nicht besonders gut sein, da die Qualität durch Repression beeinträchtigt wird. Das beste Euro-Kraut gibts immer noch in Holland und in der Schweiz. Ausnahmen bestätigen die Regel. |
| User-Bewertung: 0 |
|
Was hat ganz besonders viel mit »BayrischKraut« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BayrischKraut« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0015, 0.0006) sek. 999700149 | |