| >Info zum Stichwort Beschränktheit | >diskutieren | >Permalink |
au-a-ha schrieb am 8.10. 2012 um 22:00:16 Uhr überBeschränktheit |
|
Eigentlich ist es doch Beschränktheit, wenn man nicht frei da lang laufen kann wo man will, sondern sich an öffentliche Wege halten muss.
|
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Beschränktheit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0011, 0.0005) sek. 999613836 | |