| >Info zum Stichwort Bierdiebin | >diskutieren | >Permalink |
Christine schrieb am 22.4. 2023 um 18:56:29 Uhr überBierdiebin |
|
Ich harke nun hier, die Englein singen, der Kaiser wird kommen, alles ist so gut. Doch sie uns mit Diazepam, das macht mich wuschi bis aufs Blut. Denn da sind Nanopartikel drin. Die töten uns alle. Zerboheren unser Hirn, senden Strahlen an die Illuminaten, und dann werden wir zu Hypnoseopfern. Da helfen nur noch die geheimen Vitamine L bis Z. Alles andere ist Völkermord. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Bierdiebin« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bierdiebin« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0025, 0.0007) sek. 999729535 | |