| >Info zum Stichwort Biergeschmack | >diskutieren | >Permalink |
Das Gift schrieb am 8.2. 2004 um 09:41:12 Uhr überBiergeschmack |
|
Finster ist es, besoffen aufzuwachen ... das auf'm Sonntag und dann auch noch um 6 ...
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Biergeschmack« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0017, 0.0007) sek. 999679285 | |