| >Info zum Stichwort Blasterkampagne | >diskutieren | >Permalink |
Bernhard Vandenbleder schrieb am 11.11. 2017 um 22:18:14 Uhr überBlasterkampagne |
|
Ich brauche keine Blasterkampagne, denn ich bin Batschdiktator. Ich zerbatsche, wen ich will, wo ich will und wann ich will. Das ist ultrabatschig! Mein Volk hingegen hat gar nichts zu wollen, denn wie heißt es doch so schön: Leute, die wat wollen, kriegen auf die Bollen! |
| User-Bewertung: 0 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasterkampagne« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0023, 0.0006) sek. 999652315 | |