| >Info zum Stichwort Wichser | >diskutieren | >Permalink |
Koni schrieb am 13.6. 2006 um 15:28:16 Uhr überWichser |
|
Vor vielen Jahren hat mich ein Freund (nur weil ich längere Zeit keine Freundin hatte) gefragt: »Bist du ein Wichser?« Ich habe mich damals durch die Frage irgendwie erniedrigt gefühlt. Warum habe ich nicht einfach gesagt: »Ja, ich wichse oft - du etwa nicht?« Heute, nachdem in meiner Ehe seit langem nichts mehr läuft, wichse ich wieder. Immer dann, wenn ich Lust habe. Ich tue es mir zuliebe. So einfach ist das. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wichser« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0049 (0.0029, 0.0008) sek. 999630767 | |