>Info zum Stichwort Wichser | >diskutieren | >Permalink 
Koni schrieb am 13.6. 2006 um 15:28:16 Uhr über

Wichser

Vor vielen Jahren hat mich ein Freund (nur weil ich längere Zeit keine Freundin hatte) gefragt: »Bist du ein WichserIch habe mich damals durch die Frage irgendwie erniedrigt gefühlt. Warum habe ich nicht einfach gesagt: »Ja, ich wichse oft - du etwa nichtHeute, nachdem in meiner Ehe seit langem nichts mehr läuft, wichse ich wieder. Immer dann, wenn ich Lust habe. Ich tue es mir zuliebe. So einfach ist das.


   User-Bewertung: -1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wichser«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wichser« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0029, 0.0008) sek. –– 999630767