| >Info zum Stichwort Blasterpessimismus | >diskutieren | >Permalink |
joo schrieb am 6.2. 2013 um 21:38:24 Uhr überBlasterpessimismus |
|
Ich will ein besserer Frosch-mensch sein...
|
| User-Bewertung: / |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasterpessimismus« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0025, 0.0009) sek. 999843194 | |