| >Info zum Stichwort Blasterproblem | >diskutieren | >Permalink |
FlaschBier schrieb am 10.2. 2007 um 21:13:57 Uhr überBlasterproblem |
|
Viele, mich eingeschlossen, haben bestimmt kein Problem mit dem Blaster. Höchstens ohne! Dringend benötigt wird eine Selbsthilfegruppe mit dem Motto: 'Ich blastere, also bin ich.' Aber ich seh schon, es wird einfach normal weitergeblastet! Na dann: trag jetzt endlich bitte jemand die 'Limonen' ein... |
| User-Bewertung: / |
|
»Blasterproblem« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasterproblem« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0022, 0.0006) sek. 999713792 | |