| >Info zum Stichwort Blasti | >diskutieren | >Permalink |
Ugullugu schrieb am 18.2. 2003 um 22:35:08 Uhr überBlasti |
|
Irgendwie, ich weiß auch nicht wieso, war ich bis vor kurzem der festen Überzeugung, das Männchen auf der Startseite des Assoziations-Blasters sei die bildliche Darstellung eines Knarzelwichts. |
| User-Bewertung: +4 |
|
Was hat ganz besonders viel mit »Blasti« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasti« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0013, 0.0005) sek. 999594182 | |